Friedrich-Magnus-Schule

Grundschule Friedrichstal

Straße der Picardie 1 / 76297 Stutensee / Tel. 07249/91303-0 / Fax 07249/91303-19

Stadtputzete 2020

Vielleicht hat es die ein oder der andere von Ihnen schon bemerkt, Friedrichstal ist seit dem vergangenen Wochenende deutlich sauberer geworden. Im Zuge der Stadtputzete schwärmten auch unsere Schüler/innen aus, um die Gebiete Schule, Sporthalle, Wilde Düne, Friedrichstaler Allee und Heglach/kleine Bach in einen sauberen Zustand zu versetzen. Alles in Allem kamen etwa 3 Schubkarren voll Müll zusammen, die von einem Team des Bauhofs abgeholt wurden. Angespornt wurden die Kinder, bei dieser nicht immer appetitlichen Arbeit, von der Aussicht auf eine leckere Brezel, die, einmal mehr, von Herrn Völkle vom Edeka Markt, gesponsort wurde. Vielen Dank dafür.

Copyright 2014 Friedrich Magnus Schule - Alle Rechte vorbehalten