Friedrich-Magnus-Schule gewinnt Wanderpokal

Großartiger Erfolg für die Fußballer der FMS beim 34. Fußballturnier der Grundschulen in Graben-Neudorf. 21 Mannschaften spielten in vier Gruppen die Vorrunde aus. Die FMS belegte in ihrer Gruppe den zweiten Platz und qualifizierte sich damit für die K.O.-Spiele der Endrunde. Die friedrichstaler Jungs gewannen alle drei Endrundenspiele und standen damit verdientermaßen im Endspiel gegen die GS Wiesental. Nach der regulären Spielzeit stand es leistungsgerecht 1:1. Die Entscheidung fiel im 9m-Schießen, bei dem die Spieler der FMS die besseren Nerven und den besseren Torwart hatten. Die FMS gewann dieses 9m-Schießen 4:1.Die FMS ist stolz auf die Jungs und bedankt sich bei allen mitgereisten Mamas, Papas, Onkels und Opas für die großartige Unterstützung.L.W.