Schulfrucht 2020/2021

Auch dieses Jahr kommt unsere Schule in den Genuss, am Schulfruchtprogramm teilzunehmen. Jeden Mittwoch erhalten wir eine Lieferung von frischem, biologisch angebautem Obst oder gelegentlich auch Gemüse, das von unseren Kindern innerhalb kürzester Zeit verputzt wird (Manchmal erleben die Früchte nicht einmal mehr den 13:00 Uhr-Gong). Finanziert wird die Aktion zu 50% von der EU, für die restlichen 50% kommen Sponsoren aus Stutensee auf. Unser Dank geht daher natürlich an die EU und ganz besonders aber an die verschiedenen Firmen, die uns auch dieses Jahr, den allwöchentlichen Vitaminschub ermöglichen. Namentlich: Firma Bolz Gebäudebetreuung, NDT Global, Vermessungsbüro Rappold & Rappold GbR, Via Apotheke Friedrichstal, HoDis GmbH und die Firma KFZ-Service Baumgärtner.