Beitritt/Spenden

Beitritt und Spendenkonto

Beitritt

Mit Ihrer Hilfe – durch Vereinsbeiträge oder Spenden – kann der Förderverein seine Unterstützungsleistungen für Ihre Kinder war nehmen. Der jährliche Mindestbeitrag beträgt 12 €. Durch eine Reihe von Veranstaltungen und Aktivitäten werden weitere Gelder für die Förderung der Schule und damit ALLER Kinder beschafft.

Das aktuelle Mitgliedsformular steht hier zum Download bereit:

Wir freuen uns auf Spenden auf folgendes Konto:

SWIFT-BIC: KARSDE66XXX
Sparkasse Karlsruhe

Auf Wunsch erstellen wir gerne Spendenbescheinigungen. Für Spenden bis 100 Euro gilt der Einzahlungsbeleg oder Kontoauszug.

Spenden leicht gemacht: AmazonSmile und Schulengel

Einfach unter www.smile.amazon.de mit Ihrem Amazon-Konto anmelden, unseren Förderverein als zu unterstützende Organisation suchen, auswählen und zukünftig werden 0,5 % der Einkaufssumme an uns gespendet. Voraussetzung ist allerdings, dass Sie über smile.amazon.de einkaufen.

Das Prinzip ist das gleiche wie bei www.schulengel.de. Dort stehen über 1000 Online-Shops (IKEA, Decathlon, H&M uvm.) zur Auswahl, die einen bestimmten Prozentsatz des Einkaufswertes spenden. Einfach ohne Registrierung unseren Förderverein als zu unterstützende Organisation suchen, danach den gewünschten Onlineshop auswählen, shoppen und ganz automatisch erhalten wir eine Spende.