Welttag des Buches

Die Klassen 4 der Friedrich-Magnus-Schule haben sich auch in diesem Jahr zum Welttag des Buches der Stiftung Lesen, angemeldet. Um die Schüler zum Lesen anzuregen gab es in diesem Jahr Buch-Gutscheine unter dem Motto „Ich schenke dir eine Geschichte“. Die Gutscheine wurden von der Buchhandlung Carolin Wolf in Bruchsal eingelöst und die Kinder erhielten den Comicroman „Biber undercover“ von Autor Rüdiger Bertram. Da in Zeiten von Corona es leider nicht möglich war, die Bücher gemeinsam mit den Schülern bei der Buchhandlung abzuholen, wurden die Bücher von der Buchhandlung Wolf schön in Geschenktüten verpackt. Als Überraschung gab es noch ein Lesezeichen und eine kleine Süßigkeit. Nun dürfen sich die Schüler an der spannenden Geschichte des Bibers undercover erfreuen und haben sicher viel Spaß beim Lesen.

Wir danken der Buchhandlung von Fr. Carolin Wolf.