KinderKochMobil

Gesunde Ernährung, regionale Produkte und nachhaltige Lebensweise, sind Themen des Vereins „Tischlein deck dich“, die mit ihrem KinderKochMobil in Blankenloch Station machten. Die Klassen 3a und 3b kamen in den Genuss an diesem Projekt teilnehmen zu dürfen und einen interessanten aber auch vergnüglichen Vormittag erleben zu dürfen. Während die eine Hälfte der Klasse das Programm von Veronika und Andrea, den Perlen des KiKoMo, genossen, beschäftigte sich die andere Hälfte mit den Spielen des Jugendzentrums unter der Betreuung von den Frau Kroll und Herrn Bierhalter, beide zuständig für die Schulsozialarbeit und den Lehrern Herr Schindler und Herr Fohler. Ein herzlicher Dank geht an alle Eltern, unseren Förderverein und alle weiteren Sponsoren, die die finanzielle Basis für dieses Projekt schufen. (M.F.)