Hochbeete für den Schulgarten

Über eine großzügige Spende der Firma Hagebau aus Friedrichstal, durfte sich das Team des Schulgartens freuen. 15 niegelnagelneue Hochbeete aus Kunststoff wurden mit einem großen LKW des Baumarkts angeliefert und von den Gärtnern der 3. und 4. Klasse in Empfang genommen. Ab dem kommenden Frühjahr haben wir nun die besten Voraussetzungen, für eine vielfältige Pflanzenaufzucht. Neben unserem ohnehin großen Garten, in dem die Pflanzen Allgemeingut des Gartenteams sind, können nun immer 2 Kinder gemeinsam ihr eigenes, kleines Hochbeet anlegen und pflegen. Wir bedanken uns beim Hagebaumarkt ganz herzlich für die Unterstützung.